Team

 

Joel Müller

Joel leitet den Landwirtschaftsbetrieb in der vierten Generation als Betriebsleiter. Unterstützt wird er durch seine Eltern Andreas und Karin, seine Schwester Jana und seine Grossmutter Rosa Wettstein.
Der ausgebildete Landwirt EFZ bildet sich stetig weiter und kümmert sich schwerpunktmässig um die Mutterkuhherde und den Futter- und Ackerbau.

Kevin Ritter
Kevin’s Hauptaufgaben sind die Versorgung der Pferde und das Erteilen von Reitunterricht. Er arbeitet auch in den anderen Bereichen des Landwirtschaftsbetriebes mit. Der Pferdefachmann EFZ bildet sich ständig weiter, unter anderem ist er J+S Leiter Kinder-Pferdesport. 

Helli Paolucci
Helli ist unsere Auszubildende im ersten Jahr zur Pferdewartin EBA.



Rahel Günsberg
Rahel führt in Eigenregie (Horse Relations)selbständig  Reitkurse durch. Die HR Fachfrau verfügt über eine Weiterbildung «Pferdegestütztes Coaching», ist Pferdesamariterin, hat das Reitbrevet und das Parelli Level 3 absolviert und bildet sich ebenfalls stetig weiter.


Jasmin El Badawy
Jasmin leitet bei uns  die Ponyplausch- Reitgruppe. Die zweite grosse Leidenschaft der Architektur-Studentin, neben der Liebe zu den Pferden, ist das Zeichnen.






Mit Peter Kuhn aus Winterberg arbeiten wir seit vielen Jahren erfolgreich überbetrieblich in vielen Bereichen zusammen.  Herzlichen Dank!